Team der Tierarztpraxis am Bahnhofplatz Münsigen Scharrer

Dr. Hansjörg Scharrer Tierarzt

 

Dr. Hansjörg Scharrer TierarztAufgewachsen in einer Tierarztpraxis begeisterte er sich schon früh für den Tierarztberuf.

Nach Abschluss des Studiums konnte er sich an verschiedenen Stellen weiterbilden, u.a während 2 Jahren in einer chirurgischen Ueberweisungsklinik für Kleintiere. In dieser Zeit entwickelte sich sein spezielles Interesse für Chirurgie. Im Jahre 1990 eröffnete er seine Praxis in Münsingen.

Ein besonderes Anliegen ist ihm die ganzheitliche Betreuung seiner Patienten und deren Besitzern.

Wenn er mal nicht ein "Hundeli" flickt, oder ein "Chueli" infundiert, unternimmt er gerne etwas mit seiner Familie, liebt es zu lesen, geht regelmässig joggen und trinkt aber auch gerne einmal ein "Bierli".

zurück zur Team-Seite